kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Gleich zweimal…

    Von kissenknickerin | 13.Januar 2011

    …hab ich diesen Award bekommen.

    Vielen lieben Dank an:

    Judith von Ringelspiel und
    Juliane von Stoffgemisch

    Ich freue mich sehr! Nun frage ich mich:
    Kann man Awards auch zurückverleihen, denn ihr habt ihn ja auch schon?
    Normalerweise muss man nämlich mindestens 3 andere auswählen, die diesen Award dann zurückbekommen.
    Ihr wäret auf jeden Fall zwei davon gewesen, wenn ich ihn nicht schon von Euch bekommen hätte.
    So geb ich ihn nun an:
    meine liebe Stephi von Engelswerke
    Bonner Nachbarin, die Annette von Ankersteinchen
    meine Namensvetterin aus den schönen Flensburg Julia von monatjuli
    Auch wenn Ihr den Award nicht annehmen möchtet, hab ich Euch gerne ein bißchen „bekannter“ gemacht ;-)
    Hier die Anleitung:
    Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
    Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung
    reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der
    Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog
    informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen.
    Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst &
    die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und
    hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.
    Liebe Bloggerinnne: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute
    Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die
    ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon
    ’ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

    Topics: Allgemein | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “Gleich zweimal…”

    1. stephi meint:
      13.Januar 2011 at 16:04

      hihihi… also auch wenn ich nicht „awarde“ freu ich mir ein plätzchen an die backe und sag von herzen DANKE!!

    2. Anette meint:
      13.Januar 2011 at 18:29

      Danke für den Award, vielleicht werde ich dadurch motiviert etwas öfter zu bloggen :-)

      Auf jeden fall hast du mich zu meinem ersten Beitrag in diesem Jahr animiert.

      http://ankersteinchen.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

      Liebe Grüsse
      Anette (mit einem n)

    3. juli* meint:
      15.Januar 2011 at 10:17

      ach herrje, liebe julia. VIELEN, VIELEN dank;-) hatt ich tatsächlich gar nicht gelesen. aber um so mehr freue ich mich jetzt. ich hab gelesen dass du glücksburg sehr genossen hast. und ja….aufzug fahren im karstadt parkhaus ist wirklich spannend. eher schon ein abenteuer, weil das gebäude schon ziemlich veraltet ist. hab immer bedenken ob man nicht im aufzug stecken bleibt;-) aber du bist ja wieder heil zu hause angekommen. das freut mich. ich werde mich jetzt gleich mal als regelmäßige leserin eintragen. dann verpasse ich auch nichts mehr aus deinem blog;-)

      hab ein schönes wochenende*

      juli

    4. MiMa meint:
      15.Januar 2011 at 10:29

      Herzlichen Glückwunsch! Nun sind wir auch „Award-Schwestern“. ;)

      Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
      MiMa

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.