kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kissen zum Hochzeitstag

    Von kissenknickerin | 24.Januar 2011

    Heute will ich Euch noch schnell ein Kissen zeigen, was ich gestern verschenkt habe.
    Die Eltern meiner ältesten Freundin hatten gestern 30. Hochzeitstag und zu dem Anlass hat meine Mutter ein Kissen bei mir bestellt, was genau auf die beiden zugeschnitten sein sollte.

    Sie fahren gerne zum Windsurfen und Radfahren mit dem Wohnwagen nach Holland.

    Ich finde, es ist ganz süß geworden.

    In nächster Zeit werde ich nicht mehr so viel zum Nähen und Posten kommen, da ich nun wieder einen Requisitenjob habe. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

    Liebe Güße und einen schönen Abend wünscht Euch die Julia

    Topics: Genähtes | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Kissen zum Hochzeitstag”

    1. Uta meint:
      24.Januar 2011 at 22:45

      Süße und witzige Idee! Das wird/muß begeistern! :)
      Viel Spaß beim kommenden Film die nächsten Wo. wünsch ich! Lb.Grüße
      Uta

    2. Conny meint:
      25.Januar 2011 at 00:08

      Na da bin ich siche, das dies gut ankommt, das sieht klasse aus!

      lg
      conny

    3. Roboti meint:
      25.Januar 2011 at 09:44

      Der ist total süß!

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.