kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Das nächste Osterfest kommt bestimmt…

    Von kissenknickerin | 19.Februar 2011

    Ihr Lieben,

    in den Supermärkten stehen schon wieder Schokoladenhasen und Gelee-Ostereier.

    Das habe ich heute ebenfalls mal zum Anlass genommen, die ersten Oster-Sachen zu produzieren.

    Heute im Angebot: Eier-Ohren mit Gesicht!

    Für gefärbte Eier – nicht zum Wärmen, sondern zum Verschönern am Frühstückstisch. :-)

    Die Möglichkeiten sind unzählig.

    Ein schönes Wochenende wünscht die Julia

    Topics: Genähtes | 6 Kommentare »

    6 Kommentare to “Das nächste Osterfest kommt bestimmt…”

    1. Roboti meint:
      19.Februar 2011 at 17:38

      Also wenn ich das kann (wenn auch schief), kann jeder häkeln. Ich habe für den Teppich ca. 1 Woche gebraucht (gehäkelt habe ich aber immer nur abends und am Wochenende). 4 Bettdeckenüberzüge und 2 Polsterüberzüge habe ich dafür verhäkelt.
      Die Eierohren mit Gesicht finde ich genial, vorallem weil man sie wiederverwenden kann!
      LG
      Stephie

    2. Éva Csomós meint:
      19.Februar 2011 at 19:19

      die sind extrem cool! ich muss dich unbedingt nachmachen. das erste osterdeco, die mir auf anhieb gefällt. ich glaube emil würde sie lieben. danke!
      schönes wochenende, éva

    3. judith meint:
      19.Februar 2011 at 19:32

      Hallo Julia. die sind wirklich super!!
      KOmme zur Zeit einfach nicht zu Stickdatein. Außerdem ist meine MAschine mit einer riesen Reperatur beim Nähpark. ich melde mich aber, wenn es etwas zum Sticken gibt. Schönen Sonntag LG judith

    4. Sandra meint:
      23.Februar 2011 at 19:38

      hehe, sehr originell, finde ich cool =:x

    5. Annette meint:
      24.Februar 2011 at 16:29

      Superwitzig. Hatte aber als erstes den Eindruck von Indianern?!?
      Hühnerindianer?!
      Lieben Gruß
      Annette

    6. kissenknickerin meint:
      25.Februar 2011 at 20:36

      Hühner-Indianer. Auch ein schöner Name für die Kollektion :-)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.