kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Basarvorbereitungen

    Von kissenknickerin | 27.März 2011

    Hallo Ihr Lieben,

    lange hab ich nichts von mir hören lassen. Ich hatte beruflich sehr viel zu tun und das wird wohl auch bis Ende des Jahres erstmal so bleiben.
    Leider kann ich mich dem Kissenknick-Projekt dadurch nicht so intensiv widmen, wie ich gerne würde, aber ich gebe mir Mühe.

    Und damit ihr mich nicht ganz vergesst:
    Am 9.4. ist wieder Flohmarkt in der Altstadt von Bonn, da werde ich wieder vertreten sein. Diesmal auf dem Schulhof der Marienschule in der Heerstraße.

    Außerdem gibt es einen großen Osterbasar in Königswinter kombiniert mit verkaufsoffenem Sonntag. Am 17.4. Auch dort werdet ihr mich finden.

    Für die Basare hab ich schonmal angefangen ein paar tolle Osterhasen-Eierwärmer vorzubereiten.

    Wer natürlich schon vorab welche haben möchte, sagt einfach Bescheid. Sie kosten 14,-/ Paar. Und haben ganz tolle Knick-Ohren, dank Draht im Ohr.

    In den nächsten Tagen werden sicher noch ein paar Bilder von Sachen für den Basar folgen. Auch ganz tolle Osterkörbchen entstehen hier gerade.

    Einen wunderbaren sonnigen Sonntag wünscht Euch die Julia

    Topics: Genähtes, Markt | Kein Kommentar »

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.