kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kissenknick goes c/o pop

    Von kissenknickerin | 21.Mai 2011

    Ich freu mich total, denn ich hab eine Zusage für den „Supermarkt“ bekommen.

    Jedes Jahr gibt es im Rahmen den c/o pop in Köln den sogenannten „Supermarkt“. Ein toller Handmade-Designer-Markt.
    Diesmal findet er am Hans-Böckler-Platz in Köln statt. Quasi direkt am West-Bahnhof.
    Auf der Homepage könnt Ihr in der Galerie Bilder aus dem letzten Jahr sehen.

    Also, notiert Euch den Termin schonmal in Eurem Kalender. 25.6., 12-20 Uhr

    Bis dahin werde ich versuchen in meiner derzeit wirklich wenigen freien Zeit noch ein paar hübsche Sachen für da zu entwerfen.

    Ein wunderbares Wochenende wünscht Euch die Julia

    Topics: Allgemein, Markt | 10 Kommentare »

    10 Kommentare to “Kissenknick goes c/o pop”

    1. Frau Wahn meint:
      21.Mai 2011 at 17:34

      hey…. dann sehen wir uns da. wir machen auch mit.
      wundervoll. bis bald also

    2. kissenknickerin meint:
      21.Mai 2011 at 18:13

      super. ich freu mich, dass es endlich mal klappt frau innenarchitektin :-)

    3. Iris meint:
      21.Mai 2011 at 18:48

      Steht bereits in meinem Kalender = versuche „Hallo“ zu sagen ;-)
      LG IRis

    4. judith meint:
      21.Mai 2011 at 21:42

      Hallo, da komm ich dich mal besuchen, wenn ich es schaffe. war heute in der Rheinaue. hast du das auch schon mal probiert? LG Judith

    5. Madame Lilly meint:
      22.Mai 2011 at 08:57

      Ist notiert!! Ich komme dann mal mit Kuchen vorbei ;-)
      Alles Liebe, Lilly

    6. kissenknickerin meint:
      22.Mai 2011 at 11:52

      oh das wäre toll :-) ich freu mich.

    7. kissenknickerin meint:
      22.Mai 2011 at 11:53

      nein, in der rheinaue war ich noch nicht. ist ja auch eher ein trödelmarkt und so früh morgens noch dazu :-)

    8. Nadine meint:
      18.Juni 2011 at 15:19

      Ich bin die tage eh in der Stadt. Evtl kann ich dich dann auch mal persönlcih kennenlernen, mal schauen ob ichs einrichtne kann.

    9. Susanne^ meint:
      26.Juli 2011 at 19:48

      Weisst Du zufällig, ob so etwas noch einmal statt findet? Ich stehe total auf solche Events und vor allem auf Handgemachte Accessoires.

    10. kissenknickerin meint:
      29.Juli 2011 at 22:05

      Also, das Event ist einmal im Jahr, aber es gibt immer wieder solche Events in Köln, aber auch in Berlin, Hamburg und diversen anderen Städten. Wo willst Du hin, wo kommst Du her?

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.