kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kissenwettbewerb…

    Von kissenknickerin | 10.Mai 2011

    …Es ist soweit. Es darf abgestimmt. Caro von Jordan hat einen Kissenwettbewerb ausgeschrieben, wo ich natürlich als Kissenknickerin mit einem Kissen vertreten bin.

    Es darf also abgestimmt werden. Der Wettbewerb läuft anonym, aber ich darf Euch ja verraten, das meins die Nr. 8 ist. ;-)
    Das Kissen wird nun auch in Düsseldorf im Schaufenster stehen und kann nach Ablauf der Abstimmung dort käuflich erworben werden.

    Ich hoffe, Ihr stimmt fleißig ab.

    Liebe Grüße, Eure Julia

    Topics: Allgemein | 4 Kommentare »

    4 Kommentare to “Kissenwettbewerb…”

    1. Éva Cso´mós meint:
      10.Mai 2011 at 22:49

      natürlich habe ich für dich gestimmt. viel glück dabei! schön sieht es aus! gruß, éva

    2. Katarina meint:
      20.Mai 2011 at 14:39

      ich finde da sind ein paar sehr schöne Kissen bei. teils gefällt mir auch sehr gut, mein persönlicher Favorit ist allerdings das Käsekissen mit den Löchern. Nicht böse sein… ;-)

    3. judith meint:
      22.Mai 2011 at 22:09

      hallo, bin nicht früh aufgestanden, das haben mein Mann und mein Sohn gemacht. Wir waren im April schon mal. Da war es super. Am Samstag ging es so. Aber viele waren interessiert. Aber dawanda Preise sind für Flohmarkt zu hoch. Aber Flohmarktkram ist super und auch genähtes geht weg. Lustig es es auf jeden Fall. LG Judith

    4. Dekokissen meint:
      24.Mai 2011 at 18:03

      naja nr. 5 mit den Löchern, ich weiss nicht ob das gemütlich ist. Aber sonst ziemlich coole Kissen…….Manches Design ist mir ein tick zu veraltet….könnt mich aber auch nicht sofort entscheiden…

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.