kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Die kleine Ahoi-Kollektion

    Von kissenknickerin | 26.August 2011

    Ein paar neue Täschchen hab ich genäht.
    Und es werden sicher in den nächsten Tagen und Wochen weitere folgen, denn Frau Kissenknick hat jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Nähen.

    Gestern kam außerdem die lang ersehnte Zusage für das kleine Mini-Atelier.
    Bald darf also gewerkelt werden, damit dort schnell Stoffe und tolle Dinge einziehen können und ich fortan meinen kleinen privaten Bereich zum Nähen habe.
    Ihr dürft gespannt sein.

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
    die Julia

    Topics: Genähtes | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Die kleine Ahoi-Kollektion”

    1. Bine meint:
      26.August 2011 at 14:16

      Hübsche Täschchen! Und vor allen Dingen bin ich auf das Mini-atelier gespannt! :-)

      LG und ein tolles Wochenende!
      bine

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.