kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Neue Kirschkernkissen in Eulenform…

    Von kissenknickerin | 17.September 2011

    Sie fliegen wieder!

    Eigentlich wollte ich sie ja dieses Wochenende auf dem Basar verkaufen, aber da der ja nicht stattfindet,
    hab ich hier nun ein paar kleine Flattermänner für Euch.

    Gefüllt mit Kirschkernen, denn der nächste Herbst und Winter stehen ja quasi schon fast vor der Tür.
    Und in 98 Tagen ist Weihnachten.

    Wer Interesse hat, bitte melden. Sie kosten 13 €/ Stück.

    Ein schönes Rest-Wochenende wünscht Euch die Julia

    Topics: Genähtes | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Neue Kirschkernkissen in Eulenform…”

    1. Jenny meint:
      17.September 2011 at 17:46

      Die wunderschönsten Kirschkern-Kissen-Eulen auf der ganzen Welt :) Großes Kompliment dafür!!!!

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.