kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Die Sahnestücke-Messe am vergangenen Wochenende

    Von kissenknickerin | 2.November 2011

    Davon wollte ich Euch doch noch berichten.

    Es war wirklich ein tolles Ambiente, eine alte Wasserburg in Erftstadt, die Burg Konradsheim.
    Die Organisations-Mädels haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Dafür wirklich vielen Dank.
    Als ich dort ankam, bekam ich zunächst einen Schrecken als es hieß, ich solle unter dem Kamin stehen.
    Die Tische wackelten, man konnte nicht dahinter stehen und alles sah irgendwie nicht so schön aus.
    Nachdem ich dann allerdings alles aufgebaut hatte, war ich dann doch begeistert. Die bunten Stoffe kombiniert mit meinen alten Weinkisten und der 70er Jahre Etagere und den Tortenspitzen finde ich ganz wunderbar. Aber schaut selbst.

    Ich habe leider gar keine Bilder gemacht. Das Foto stammt von den Veranstaltern. Meine Nachbarinnen waren auch alle sehr nett und in den Zeiten, wo mal keine Besucher da waren, hatten wir sehr viel Spaß.
    Leider hätte die Kaufkraft etwas höher sein können und auch am Samstag Abend war nicht mehr allzu viel los. Aber es war dennoch eine gelungene Messe, denn ich habe ein paar sehr nette Kontakte knüpfen können, aber dazu bald mehr. Lasst Euch überraschen.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch erstmal einen wunderbaren Abend.
    Liebe Grüße, Julia

    Topics: Allgemein | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Die Sahnestücke-Messe am vergangenen Wochenende”

    1. StoffGemisch meint:
      3.November 2011 at 12:45

      Schön von dir auf meiner Seite zu hören!!
      Ach, wo du schon wieder überall bist….Die nächsten Termine stehen auch fest…die Weihnachtszeit steht an….näh und verkaufe fleissig!!! Möchte von jedem Stand hier min. 2Bilder sehen!
      lg juliane

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.