kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Weihnachtspause

    Von kissenknickerin | 21.Dezember 2011

    Ihr Lieben,

    Kissenknick geht in die Weihnachtspause. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, wo auch immer ihr seid und mit wem auch immer ihr es feiern werdet. Macht Euch ein paar schöne, erholsame, ruhige Tage und genießt die freie Zeit, sofern Ihr sie habt.
    Ein Dank an alle, die mich dieses Jahr unterstützt haben, egal in welcher Hinsicht.
    Es war ein sehr abwechslungreiches Jahr. Mit Trauer, Freude, Glück, Kreativität, Freundschaft, Liebe und einem eigenen Nähzimmer :-)

    Ich wünsche Euch allen für das kommende Jahr nur Gutes und eine wunderbare Zeit.

    Rutscht gut rein.
    Bis bald, liebe Grüße, Eure Julia

    Topics: Allgemein | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Weihnachtspause”

    1. Martina meint:
      31.Dezember 2011 at 17:18

      Liebe Julia,
      ich hoffe sehr, dass die Mädels nochmal einen Koffermarkt organisieren. Wäre wirklich toll. Feier schön.
      Herzliche Grüße Martina

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.