kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Neues Jahr, neue Kissen

    Von kissenknickerin | 2.Januar 2012

    Erstmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes 2012!
    Ich hoffe, dass sich all Eure Wünsche erfüllen.
    Ich wünsche Euch Glück, Gesundheit und viel Freude in diesem Jahr!

    Die Produktion bei Kissenknick läuft schon wieder auf Hochtouren, denn schließlich bin ich am 4./5.2. auf der Stijl in Mainz.
    Ich freue mich schon sehr. Aber da ich vorher auch noch ein Requisitenprojekt habe, muss ich schonmal ein bißchen vornähen.

    Den Anfang macht ein Kissen für Paula, was von einer Kundin bestellt wurde.

    Ich mag den Stoff mit den Libellen so gerne…
    Produziert für den Markt werden derzeit auch wieder Kirschkernkissen, diesmal in 20 x 30 cm mit Hotelverschluss, und auch ganz viele kleine Weizenkörner-Eulen.
    Da gibt es dann hoffentlich bald mehr zu sehen.

    Bis dahin, seid kreativ, gehabt Euch wohl,

    Liebe Grüße, Julia

    Topics: Genähtes | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Neues Jahr, neue Kissen”

    1. Frollein Pfau meint:
      2.Januar 2012 at 21:59

      Liebe Julia,

      ich wünsche Dir auch ein wunderbares neues Jahr & jede Menge Spaß & Erfolg in Mainz!

      Ganz liebe Grüße von Annes „Nachbarin“ :).

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.