kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Die Stijl in Mainz

    Von kissenknickerin | 6.Februar 2012

    Am vergangenen Wochenende war ich auf der Stijl-Messe in Mainz.
    Ich hatte ein sehr lustiges Wochenende mit Hotelübernachtung, die ein bißchen was von „Klassenfahrt-Charakter“ hatte, da noch mehr Mädels im gleichen Hotel waren. Auf der Stijl selber war es auch sehr lustig und auch sehr voll. Viele nette Besucher waren da, alte und neue Gesichter hab ich gesehen und natürlich auch das ein oder andere Teil verkauft. Kissenknick hat es mit den Schlüpfertaschen in der Mainzer Rhein-Zeitung sogar in die Top Ten der schrägsten Design-Ideen geschaft und das auch gleich mit Foto.

    Hier noch ein kleiner Eindruck von meinem Stand. Die Fläche war leider sehr begrenzt, aber ich habe dennoch versucht alles unterzubekommen.

    Es war sehr schön.  Gerne wieder.

    Eine gute Woche wünscht Euch Frau Kissenknick

    Topics: Genähtes, Markt | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Die Stijl in Mainz”

    1. StoffGemisch meint:
      7.Februar 2012 at 07:25

      Huhu, sehr sehr schön! Schön bunt sieht Dein Stand aus. Und herzlichen Glückwunsch für die TopTen….ist doch auch ne super Idee, deine Schlüpfer!
      lg juliane von StoffGemisch

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.