kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Kissenknick goes Re:gal

    Von kissenknickerin | 1.April 2012

    Morgen, 2.4.2012 eröffnet in Aachen das Re:gal. Ein kleiner Laden mit Design Einzelstücken, handgefertigten Produkten, Kleidung und Accessoires.
    Kissenknick ist auch mit dabei.
    Ich hab dort ein „Regal“ gemietet und ihr findet von mir dort kleine und große Täschchen, Handytaschen, Ohrringe, Haarspangen und natürlich auch Schlüpfertaschen“. Ein buntes Sammelsurium also.
    Schaut vorbei.

    re:gal
    E. Bsiri
    Wilhelmstr. 85/ Ecke Lothringer Str.
    52070 Aachen

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

    Liebe Grüße, Julia
    (foto: re:gal)

    Topics: im Laden | Kein Kommentar »

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.