kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Die Eulen sind mal wieder los….

    Von kissenknickerin | 21.Juni 2012

    So, meine Lieben,

    jetzt muss ich auch mal ein bißchen Werbung für meine Arbeitskollegin Jenny machen, die so wunderbare Torten und Cupcakes macht.

    Dieses Mal (und auch schon das ein oder andere Mal davor) hat es eine kleine Zusammenarbeit gegeben,
    nämlich eine maritime Eule mit maritimen Eulen-Cupcakes.
    Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog Jennys Zuckerstube oder auf ihrer Facebook-Seite vorbei.
    Und wenn ihr mal ein besonderes Törtchen braucht und aus der Nähe kommt….freut die liebe Jenny sich auch bestimmt über Aufträge.

    Liebe Grüße und guten Appetit, Eure Julia

    Topics: Genähtes, Requisite | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Die Eulen sind mal wieder los….”

    1. Kristin meint:
      22.Juni 2012 at 23:19

      Hallo Julia,
      die Eulen sind ja super-süß und ihr habt toll zusammengearbeitet!
      Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende :-)
      Liebe Grüße,
      Kristin

    2. judith meint:
      22.Juli 2012 at 22:55

      Hallo Julia, die sind aber enzückend eure Eulen. LG Judith

    3. Angela meint:
      19.August 2012 at 17:57

      Das ist doh mal eine originelle Idee! Vielen Dank für den Tipp. Da hab ich gleich mal reingeschaut und bin fündig geworden:-)

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.