kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Ein Kleid, Ein Kleid…

    Von kissenknickerin | 13.August 2012

    Lange habe ich mich davor gedrückt, Kleidung zu nähen. Aber als die Bestellung einer Freundin kam, konnte ich nicht Nein sagen…
    Ich muss sagen, das Hängerchen nach dem Schnittmuster „Christina“ von Mamu Design war wirklich gut zu nähen – auch für Einsteiger.

    Ich habe es zum Wenden genäht, so dass man je nach Lust und Laune entwerder rot oder blau vorne tragen kann. Außerdem gibt es ein Täschchen vorne und oben Herzknöpfe zum Schließen. Und das Gute ist, es wächst sogar noch mit.
    Ich hoffe. es gefällt.

    Sonnige Grüße wünscht Euch die Julia

     

     

     

    Topics: Genähtes | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Ein Kleid, Ein Kleid…”

    1. Frollein Pfau meint:
      13.August 2012 at 21:54

      WOW!!! Das ist großartig geworden Julia!

      Ein Hängerchen wollte ich auch schon immer mal nähen, aber leider wüsste ich nicht für wen…dem Mini Pfau könnte ich damit leider keine Freude machen.

      …aber wenn ich Dein Exemplar so sehe, muss ich mir wohl dringend mal ein „Opfer“ suchen ;).

      Lieben Gruß*

    2. Silver Price meint:
      6.August 2013 at 20:50

      Sie liebt die Volants an den Ärmeln ganz besonders – hier bin ich begeistert von der Verarbeitung, überhaupt ist der Schnitt sowas von einfach zu nähen, absolut anfängertauglich!

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.