kissenknick.de
  • Die Kissenknickerin

    Die Kissenknickerin 39 Jahre alt,
    1 Freund,
    Requisiteurin bei
    Film und Fernsehen
  • Was gesehen und nicht im Shop gefunden?

    Fast alles, was ihr hier an Genähtem seht, ist verkäuflich. Es ist durchaus möglich, dass das ein oder andere noch nicht im Shop ist. Da komme ich manchmal nicht hinterher. Schreibt mich also einfach an, wenn Euch was gefällt.
  • « | Home | »

    Vorbereitungen für die Messe „Alles für die Frau“

    Von kissenknickerin | 27.September 2012

    Übernächstes Wochenende findet die Messe „Alles für die Frau“ in Münster statt.
    Zum ersten Mal gibt es eine Sonderschau für 20 junge Kreative. Kissenknick ist mit dabei.
    Ich freue mich sehr.
    Die ersten Vorbereitungen werden nun getroffen:


     

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren sonnigen Tag.

    Eure Frau Kissenknick

     

    Topics: Genähtes, Markt | Kein Kommentar »

    Kommentare

    *

    Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.